Giovanni Contrino Band – Reloaded…

… oder wie ich immer sagte: „GC & the DJ Deserteurs“.
Aus dem kurzen Wiedersehen mit Gerhard in Düppenweiler http://rgawke.de/mactwo/?p=1078
hat sich jetzt tatsächlich die alte Truppe um die Giovanni C. CD-Präsentation wieder zusammengefunden und will es noch einmal wissen.


Frank G. der damals zur CD-Promo leider beruflich nicht greifbar war, ist auch mit von der Partie und ersetzt Eric B., bzw. nimmt seinen einstigen Platz an den Drums wieder ein.

Ja… Ich weiß… Ich wollte kein Italo-Dings mehr machen… Aber irgendwas, was Klasse hat und rockt  mit alten Frontkameraden auf die Beine stellen – da kann ich einfach nicht Nein sagen…

Also bin ich mal wieder dabei! Warten wir ein paar Proben ab und  sehen uns mit einem Programm – auch für die kleinen Bühnen – komplett aus Eigenkompositionen ontheroad… Die CD mit einer Auswahl an Titeln ist schon im Verkauf: https://www.giovanni-contrino.de/onlineshop/