Archiv der Kategorie: Uncategorized

Gang raus… Ausrollen lassen… Erst mal nur Richtgeschwindigkeit anstreben…

Ein Tag am See – Zeit für einen nahen Rückblick und Besinnung…
Das war dann also mein Start in 2018 mit vielen Live-Auftritten und Einsätzen für den Karnevall und auch für kulturelle Veranstalter. Der „Mac“ verkauft sich gut und die Kritiken und Feedbacks zeigen mir, dass auch alles Hand und Fuss hat. Am Ende bleibt aber genau dieser „Mac“ mit seinem Freiraum und seinen musikalischen Leidenschaften ein wenig hinter diesen „Dienstleistungen“ zurück…
Gang raus… Ausrollen lassen… Erst mal nur Richtgeschwindigkeit anstreben… weiterlesen

Ja, wo sind denn die Mitschnitte?

Okay… Jaaa… Danke… Ich hab die Mail bekommen…
Und ich arbeite daran… (es geht hier um Audio-Mitschnitte im Blog)

Bei einigen alten Beiträgen hab ich schon ein paar Audio-Files und auch youtube-Links nachgepflegt. Neuere Beiträge sind noch etwas „tonlos“…

Ich bin halt mit Beschallung, musikalischer Darbietung und Fotografieren ein wenig ge-/ überfordert und da vergess ich halt schonmal, nen Mittschnitt zu machen.

Kommende Beiträge versuche ich mit Handy-Mitschnitten zu krönen, aber seht es mir nach, wenn das erst anläuft – ich gelobe Besserung…
😉

„Ein wenig“ aus der Form…

So Leute – ich habe meine Sammlung an Grenzerfahrungen um eine Begegnung mit dem dunkel gekleideten Mann erweitert, aber meine Familie, ein gewisser Überlebenswille, die SHG Völklingen und das Soroka Medical Center in Beer Sheva, sowie viele einzelne barmherzige Samariter zwischen dem Golf von Akabar und dem Mittelmeer ließen mich diese Begegnung überstehen. Allerdings wird es noch ein paar Monate dauern, bis ich wieder „in Form“ bin – zielen wir bezüglich meiner musikalischen Wieder-In-Betriebnahme mal großflächig auf das Kurparkfest in Weiskirchen in 8 Monaten…