Halb und Halb…

… mit und ohne Maske…

Die letzten Corona-Auflagen noch schnell mitnehmend, habe ich mit bestandenem POC-Test und abseits der Bühne immer mit Maske im Merziger AWO-Seniorenzentrum Klostergruppe (quasi hinter meinem Großelternhaus) einen Oktoberfest-Gig  angenommen. Nach der langen Pandemie-Durststrecke war das Publikum auch echt dankbar für jeden Song und jeden Gag. Ich sollte doch öfter mal solche Dinger spielen – das ist halt dann immer ein wenig „wie früher“ in den 70ern…

Mondscheinkaufen…

… bzw. Mondscheinshopping in Merzig mit NoQuestion in den heiligen Hallen der Firma CSP, wo man über das lokale Shopping-Event hinaus auch noch ein Jubiläum zu feiern hatte. Okay – es war etwas eng dort, aber wir Musiker sind ja schmaaal… Klar – es war etwas Abseits vom Geschehen und der Durchgangsverkehr brachte jetzt nicht die Masse an Publikum vorbei, aber die die da waren sind auch geblieben. Erster Gig für Cajonist Adrian M., der unsere erweiterte Gitarrencombo mit Dame doch wesentlich aufwertet…

Under a red light…

Mit meinem finalen BBWN-Rig onstage im Glaushaus in Dreisbach… Die Veranstaltung fiel auf eines der letzten Wochenenden mit Corona-Stempel, an dem der gefällige Besucher vorsichtshalber zu Hause blieb. Dafür waren viele meiner Freunde da und es wurde eine Art Wohnzimmerkonzert für selbige. Dabei ist das Glashaus immer noch eine tolle Location für Künstler jenseits der seichten Unterhaltung und wir genossen das tolle Ambiente, wobei dere gute Christoph es mit den Rotanteilen bei der Ausleichtung vielleicht etwas zu gut gemeint hatte…

Mosella reloaded…

… noch einmal mit Felini zum Abcampen nach Poltersdorfs dorf an die Mosel… Es war schon etwas herbstlich und feucht, aber mit fallenden Cronoa-Auflagen (bei nem Outdoor-Gig?) stieg die Partylaune der Gäste und es wurde mal wieder spät auf dem Festplatz von „Happy-Holiday-Camping“… Nochmal unser besonderer Dank an die gemütliche und herzliche Unterkunft in der sehr zu empfehlenden Pension Könen.