The long goodbye…

Ja… Bevor der Dampf aus dem Kessel ist und die jugendlichen Bande nicht mehr ausreichen, sich im Rentenalter noch regelmäßig in einen Proberaum setzen zu wollen, haben die Jungs von THE-SUNSET nach einer Corona-Gig-Absage in 2022 noch ein Jahr dran gehangen, um heute den Abschied von der Bühne zünftig zu zelebrieren. Einer fast 50 jährigen Beat-Musik-Leidenschaft stand ein gelungenes Abschiedskonzert gegenüber. (Viele) Alte, aber auch (neue) junge Fans waren trotz langem Wochenende von nah und fern erschienen, um noch einmal mit De Long, Moses, H1, Manne, Joob, Mac, Doc und der unermüdlichen Unterstützung von Willi, die 60er aufleben zu lassen. Was kann ich nach meinen Jahren mit dieser Band und den Hits aus meiner Kindheit und Jugend noch sagen – es war eine schöne Zeit…

So baut man nur einmal im Leben auf…

… war zumindest meine Erkenntnis nach dem Konzert, als es um den Abbau ging. Zünftig wollte ich zum THE-SUNSET Konzert mit authentisch alt designten Keys daherkommen, ohne auf auf meine Sounds like Mac zu verzichten. Tja – da muss man sich schon ein wenig Arbeit machen und etwas mehr aufbauen. Okay – ich hab ggf. einen Knall – aber ich stehe dazu. ^^ Nur beim Abbau hab ich mir selbst die Knochen verflucht…

Neulich in Geislautern auf der Plakatwand…

… dachte ich „die kenn ich doch“! Für das Abschiedkonzert von „The-Sunset“ wird jetzt richtig die Trommel gerührt. Am 30.09.2023 um 20:00 Uhr geht´s in der Rosseltalhalle ein letztes Mal mit den Jungs auf die Bühne. Beatmusik mit authentischen Musikern, die zu der Zeit jung waren (und es natürlich heute noch sind) – und mir… ^^