Archiv der Kategorie: „offstage“

Offstage on the road…

Dieses Wochenende gehört ganz der Tochter und Freunden, mit denen ich einen kleinen Trip nach Hamburg absolvierte.

Irgendwann muss auch der wildeste Musiker einfach mal die Finger von allem lassen, was mit Musik zusammenhängt. Aber dieses Etablisement auf dem Bild, welches einst schon mit einem meiner 5 speziellen Lieblingsliedern von Carole King besungen wurde, musste ich dann doch mal wieder aufsuchen…
Offstage on the road… weiterlesen

Beschlossene Sache… Das „Trio“ Tinitus

Patrick B.`s Partner ist also tatsächlich erkrankt und fällt für die gesamte Fastnacht aus. Um so eine Karnevals-Session mit Herz, Seele und karnevalistischem Gespür durchzuziehen braucht es aber Musiker, die sich uneingeschränkt aufeinander verlassen können. So kam es, dass ich mich für diese Saison mit Patrick zusammengetan habe, damit das Duo Tinitus auch in kommenden Jahren immer noch einen klingenden Namen bei der Frage nach der richtigen Umrahmung karnevalistischer Veranstaltungen im Raum Merzig hat. Beschlossene Sache… Das „Trio“ Tinitus weiterlesen