Out in the Field…

… auf dem AWO Bauernhof Münchweiler, wo Nero, Rico und ich  anläßlich eines kleinen Sommerfestes spontan bereit waren, nach Anfrage musikalisch mit ein paar Titeln aus unserem Classic-Rock-Programm dabei zu sein. Nachdem Nero und ich in diesem Jahr terminlich schon nicht beim AWO Sommerfest Ludweiler antreten können, war dies eine Gelegenheit für uns, die besondere Leistung der AWO Betreuer auf unsere Art zu würdigen…
Out in the Field… weiterlesen

Offstage on the road…

Dieses Wochenende gehört ganz der Tochter und Freunden, mit denen ich einen kleinen Trip nach Hamburg absolvierte.

Irgendwann muss auch der wildeste Musiker einfach mal die Finger von allem lassen, was mit Musik zusammenhängt. Aber dieses Etablisement auf dem Bild, welches einst schon mit einem meiner 5 speziellen Lieblingsliedern von Carole King besungen wurde, musste ich dann doch mal wieder aufsuchen…
Offstage on the road… weiterlesen