Aus zwei mach fünf…

… Musiker… So konnte ich dem Veranstalter Ralf H. aus T. doch die komplette Truppe NoQuestion statt eines Musik-Duos schmackhaft machen. Das Ebertfest ist eine Institution in Türkismühle und auch wenn wir keine Bühne hatte, konnten wir – dank der umfangreichen Bemühungen und Vorbereitungen des Ebertfest-Teams – dem zwischendurch einsetztenden Platzregen gut trotzen und die Stimmung oben halten. Trotz der einmaligen Störung durch den Regen war es ein schönes und gelungenes Sommerfest – und das mit einer kompletten Band am Start. Doll… 😉

Ich fahr so gerne Rad…

… könnte ein Leitspruch / Lieblingslied der Freizeitsportler zu diesem Radturnier in Mehlingen gewesen sein. Mit Nero im Duo MacNero heizten wir nach dem Turnier im Festzelt ein. Das war eine tolle Party und Slow-Music war irgendwie nicht so angesagt. Mal sehen – ich denke da kommen wir nächstes Jahr wieder… 😉