Zurück zu alten Tugenden…

Ich will nach der P-Pause (also… „P“ steht für Pandemie) nicht unbedingt wieder so umfangreich in den Markt einsteigen, wie  vorher. Es gibt Projekte, in denen ich mein musikalisches Schaffen gewürdigt sehe. Andere sind eher ertrags- oder entertainment-orientiert. Da muss ein kleines und handliches Set an den Start. Ich erinnerte mich an meine „Reise-Set“ aus 2017 und hab es (obgleich gar nicht mehr vorhanden) für den leichteren Weidereinstieg / Neustart nach Corona einfach (dank günstiger ebay-Anschaffungen) nochmal nachgebaut. Man wird ja nicht jünger und kann / muss nicht immer das Auto bis unter´s Dach laden, wenn ein handlicheres Setup den Kunden gleichermaßen zufriedenstellt…

Erster Frühschoppen nach „C…“

… und da sind wir wieder – erster Fellini-Gig nach Corona. Eigentlich wollte ich ja aus diesem Business aussteigen und mich nur noch den schönen Künsten mit Blues, Beat und Rock widmen. Aber was will man machen, wenn der Kunde schreit, mit Gagen droht und sonst keiner da ist. Dann lasse ich Blues, Rock und Beat halt mal außen vor und widme mich wieder dem Party-Entertainment. Hier an diesem Sonntag halt zum Frühschoppen im Fellini-Duo und so, als hätte es keine 2 Jahre Corona-Pause gegeben…