THE SUNSET – Das „first farewell Concert“ wird doch noch wahr…

Also werden wir altgedienten Beatmusiker doch noch einmal die Uhr zurückdrehen und in der Rossetalhalle Ende September ein Abschiedskonzert geben. So ganz ohne Goodbye konnten wir jetzt die Konzertaktivitäten doch noch nicht ganz einstellen.

Dennoch… Unser letztes und bereits angesetzte Konzert in 2022 fiel der Coronozeit zum Opfer und der Aufwand eines solchen Konzerts ist immens. Das können wir so ganz nebenbei nicht mehr regelmäßig stemmen und planen daher für unsere Formation einen langsamen, aber gezielten Rückzug von der aktiven Bühne – aber eben nicht ohne „Farewell-Concert“.

Die Probeaktivitäten beginnen zumindest pünktlich wie geplant – wenn auch an diesem Tag „nur“ mit meinem Kameraden Herrmann als Urlaubsvertretung von Drummer Joob (nochmals Danke für deinen Einsatz an dieser Stelle). Das JOG stellt uns freundlicherweise die Proberaumlokalitäten zur Verfügung, was wir sehr zu schätzen wissen. Im Gegenzug dafür darf das JOG sich auch gelegentlich 2 aktive Musiker aus unserer Formation für den eigenen Bedarf „ausleihen“…