Weihnachtsmarkt Saarlouis 2016 – auch die erste…

Okay  – es wurde etwas kühler (Hauptsache kein Regen), aber unsere Mission „Weihnachtsstimmung“ ist an diesem Tag  wichtiger denn je. Nach 1-4 leichten Einstimmungen von Sinatra und Buble durch uns und der offiziellen Eröffnung der Weihnachtsstadt Saarlouis durch Bürgermeister und Veranstalter konnten wir ungehindert unserer Aufgabe nachgehen.
Weihnachtsmarkt Saarlouis 2016 – auch die erste… weiterlesen

Immer und überall…

… treff ich den Andi B. . Früher hat er mal Bands (und so auch mich, als ich gerade mit Black etwas Neues aufbauen wollte) in seiner Immobilie proben lassen. Heute haben wir immer noch – wenn auch „nebenberuflich“ miteinander zu tun. Jedenfalls schön, wenn man sich mal wieder in freier Wildbahn zum Glühwein triftt…

Erst mal ein Käffchen…

… oder – wenn grad kein Koffein greifbar ist – tut es auch ein Glühwein zur Vorbereitung auf den Gig bei molligen 8° und leichtem Wind. Aber in Saarlouis haben Spangenbergers aufgerüstet und die Bühne gegen Seitenwind gesichert. Tja – hier wirst Du als Akteur echt geliebt… 🙂

Weihnachtsmarkt Saarbrücken 2016 – die erste…

Zurück bei meinem Weihnachtselch – bei lockeren 10-12 ° war es zunächst nicht leicht, dem Ganzen gleich etwas Weihnachtsstimmung einzuhauchen (außerdem war es zu Beginn auch noch recht hell), aber „Let it snow“ und „White Christmas“ im Verbund mit Glühwein- und Waffelduft, führen zwangsläufig zu weihnachtlichen Gefühlen.
Weihnachtsmarkt Saarbrücken 2016 – die erste… weiterlesen