Weihnachtsmarkt Saarlouis 2016 – auch die erste…

Okay  – es wurde etwas kühler (Hauptsache kein Regen), aber unsere Mission „Weihnachtsstimmung“ ist an diesem Tag  wichtiger denn je. Nach 1-4 leichten Einstimmungen von Sinatra und Buble durch uns und der offiziellen Eröffnung der Weihnachtsstadt Saarlouis durch Bürgermeister und Veranstalter konnten wir ungehindert unserer Aufgabe nachgehen.
Weihnachtsmarkt Saarlouis 2016 – auch die erste… weiterlesen

Weihnachtsmarkt Saarbrücken 2016 – die erste…

Zurück bei meinem Weihnachtselch – bei lockeren 10-12 ° war es zunächst nicht leicht, dem Ganzen gleich etwas Weihnachtsstimmung einzuhauchen (außerdem war es zu Beginn auch noch recht hell), aber „Let it snow“ und „White Christmas“ im Verbund mit Glühwein- und Waffelduft, führen zwangsläufig zu weihnachtlichen Gefühlen.
Weihnachtsmarkt Saarbrücken 2016 – die erste… weiterlesen