In der Heimat…

… also in Siersburg, wo man mich schon in den 70ern nicht verschmähte, bin ich mit Giovanni G. zur Kirmes angetreten. Frisch aus dem Kurzurlaub zurückgekehrt und bei bestem Wetter und positiv zu bemerkender angepasster Lautstärke der Fahrgeschäfte, haben wir noch einmal eine Sommerparty gefeiert.

Das BBWN-Set steht…

Schließlich habe ich mich entschlossen, für BBWN das Beste aufzufahren, was ich – dem Bedarf entsprechend – zur Hand hab. Also kam mein edles Crumar Seven mit dem Roland VR-09 drauf in den Proberaum.  Jetzt noch den Neo Ventilator ins Floorboard und mein Sub-Mixer dazu und schon kann der nächste Gig kommen. Dabei hab ich jetzt jahrelang in allen Projekten den Minimalismus propagiert, um jetzt die dicken Dinger wieder durch die Gegend zu schleifen, bzw. Auf- und Abzurödeln. Was man sich nicht alles antut… ^^