Normale Härte…

Probe mit Paul als Quartett… Und dann dieser alte Schinken von den Rodgau Monotons… Ist immer noch frisch und macht Laune… Nicht nur auf dem aktuellen Album „Genial“ sind die Jungs/Mädels ihrem Stil treu geblieben und so manche Kinnlade wird schon gefallen sein, wenn man sich ans Rausschreiben eines Titels gemacht hat. Hier sind unglaublich viele Nuancen drin, die jenseits der gängigen Elemente die Titel der Gruppe ausmachen. Gar nicht so einfach… Gute alte Schule, die Rodgau Monotons… Normale Härte wird gewiss immer noch gut ankommen. Aber damit geht’s erst im Januar weiter. Den Rocker häng ich jetzt erstmal an die Garderobe und stelle mich dem kommenden (Weihnachts-) Wahnsinn der Christmas-Tour mit Weihnachtsprogramm…

Good old fashion session…

Die alten und Weisen – nächstes Kapitel… Mal wieder eine tolle Session mit Ralf von BlackandWhite und Kale gehabt… Einfach Unkompliziert… Von „Tanzmucke“ bis rockig… Sehr angenehm… Müssen wir wieder öfter machen… Einfach immer wieder schön, wenn wir unsere Titel aus den 70ern/80ern auspacken und jeder von uns auch was damit anfangen kann… 😉