Man merkt, dass Du keine Ahnung…

… von diesem Job hast!“ waren die Worte meines Mitmusikers G. aus G., nachdem ich kurzerhand die Pause zwischen zwei Songs verlängert und für eine Publikumskommunikation, sowie dessen Einbindung für den Mitgesang des nächsten Titels (Ghostbusters) einüben ließ, woraufhin sich aus einem Konzertvortrag eine Party zu entwicklen drohte. Ja – manchmal erkenne ich mich selbst nicht wieder. Aber das willige und nach Aktivität schreiende Publikum hat mich verleitet.  Neee – ohne Quatsch… Das erste große Jahreskonzert nach Corona und gleichzeitig das 60ste Vereinsjubiläum war eine gelungene Veranstaltung und ich war gerne als Vokalist für eine Handvoll Songs dabei, auch wenn meine Sehnenentzündung die Hölle war und ich mich für die Show 3x umziehen musste. Danke an das JOG für die erneut herzliche Aufnahme ins Team! Das Jugendorchester Großrosseln bewies einmal mehr, dass man hier in Warndt eine besondere Big-Band stellt und einen Ruf hat. Aber auch wenn die Darbietungen für das Publikum schon ein Leckerbissen waren – es ist nochmal eine andere Nummer, wenn man so wie ich unter den Musikern stehen und die Stage-Vibrations erleben darf. Wie heißt es so schön – ich komme wieder…