Out in the Field…

… auf dem AWO Bauernhof Münchweiler, wo Nero, Rico und ich  anläßlich eines kleinen Sommerfestes spontan bereit waren, nach Anfrage musikalisch mit ein paar Titeln aus unserem Classic-Rock-Programm dabei zu sein. Nachdem Nero und ich in diesem Jahr terminlich schon nicht beim AWO Sommerfest Ludweiler antreten können, war dies eine Gelegenheit für uns, die besondere Leistung der AWO Betreuer auf unsere Art zu würdigen…

Dabei hatten wir im Trio sehr viel Spaß. Es ist schon interessant (oder sagen wir eher erstaunlich -, wenn man Titel aus einem Programm für 5-6 köpfige Bands plötzlich auf ein Trio adaptiert.
Das positive Ergebnis hat und dann nicht nur das Publikum des Sommerfestes, sondern auch uns selbst begeistert…

Als spontante Einlage und bei bestem Wetter haben wir uns einfach mal in die erstbeste Ecke gestellt (woll rustikal halt…) und mit kleinem Besteck losgejamt. Dabei war uns zwischen Clapton, Marillion oder Pink Floyd kein Titel zu komplex, als dass wir ihn nicht gut rübergebracht hätten…