Blue, Black and White…

… und wieder einmal habe ich das Vergnügen für das Dorffest in Überroth engagiert zu sein. Eigentlich sollte ich mit McNero antreten, aber das sollte dann nicht so einfach sein. So kam es, dass ich mit Ralf als BlackandWhite hinter der blauen Bordüre ein paar 70er/80er Hits von der (LKW)Pritsche lassen konnte…

Das ist dann also die fünfte Formation, in der zu diesem Fest engangiert werde. Ich könnte sagen, hier darf jede Band spielen, solange ich nur als Gastmusiker dabei bin…
🙂
Naja – Gastmusiker war heute  ja nicht – mit Ralf verbindet mich schon eine sehr große gemeinsame Lieblingstitelauswahl und wir sind durchaus ein eingespieltes Duo. Nachdem ich gemeinsam mit den Überrothern schon so manchen Regen erleiden musste, gab es an diesem Tag das schönste Blau am Himmel. Passend zu den sommerlichen Temperaturen konnte man als Musiker also nur gewinnen und alles tun, außer am Wetter zu meckern…

Wie immer am Dorffest-Sonntag in Überroth spielt die Musik vom späten Nachmittag bis in den Abend. Somit war die Veranstaltung eigentlich zweigeteilt in Mittags und Abends – also mit und ohne Licht…

Ralf und ich hatten deutlich Spaß und waren mit der Nano600 perfekt in Sound und Lautstärke am Start. Beim Programm suchten wir uns spontan die Rosinen heraus und schafften so eine bunte 70er/80er Auswahl nach Gusto…

… die zum Abend hin dann auch etwas rockiger sein durfte…