I see a Bad Moon a-rising…

28.07.2018… Mondfinsternis… Nacht-Temperaturen um die 30°…
UND: der runde Geburtstag von einem treuen Begleiter der Band – da mussten wir doch ein Stündchen investieren um ein Ständchen darzubieten…

Dabei sind wir mit kleinem Besteck und jenseits sonstiger Konzertgepfolgenheiten recht rustikal an den Start gegangen. Es war schließlich außergewöhnlich warm und es sollte ja ein kleiner Rahmen sein.

Der Jubilar war natürlich erfreut und wir bemühten uns, aus den Ständchen ein Event zu machen. Ich war gewohnt gelassen, wohlwissend um meine und vor Allem auch um die musikalischen Qualitäten meiner Mitmusiker von THE SUNSET.

Der Mond zog sich recht früh in den Schatten, aber die Party ging davon unbeeinflusst weiter.

Unser Sextett funktioniert nicht nur im Proberaum – wir agierten hier, als hätte es nie eine andere Besetzung gegeben. Offenbar hab ich hier dann doch die Truppe gefunden, die meine Leidenschaft für Oldies mit mehrstimmigem Gesang teilt und statt Problemen zu suchen lieber Lösungen findet. Kompliment Jungs…

Das schmeckt eindeutig nach mehr – und es wird mehr geben!