Zurück an den Tankstutzen…

Wie wir in einer örtlichen Tankstelle schon zum Start der „Supermarktkettenprodukte2Go“ Konzepts beweisen konnten, beherrschen wir noch die Partymusik auf kleinstem Raum… So waren wir dann auch zur Verabschiedung einer leiterenden Mitarbeiterin dazu geladen und bauten uns wieder beim Motoröl neben dem Chips-Regal auf…

Dabei haben sich hier schon Bekanntschaften über das Musikengagement hinaus entwickelt… Jedenfall war es schön, bei diesem Firmenvent wieder dabei sein zu können… Ich hab mich sogar in das „lachendesundweinendesauge“-Shirt in Größe M reingequetscht… Böse Zungen fragen sich, wie ich da wieder herauskam…

Gleichzeitig habe ich weiter am Konzept „Stehender Keyboarder“ gearbeitet… Bei Party-Gigs braucht es halt weniger einen Pianisten oder sitzenden Tastenvirtuosen, als ein einheitliches Duo-Bild und die richtigen Beats… Das lässt sich mit einem 61Tasten Keyboard im Stehen besser darstellen… Es hat auch super funktioniert, aber darauf gehe ich in einem separaten Post ein…