Oh Mosella…

Manchmal musst der Prophet über das eigene Land hinaus reisen, um das geneigte Publikum beispielsweise auch an der Mosel zu unterhalten. Zumdindest wollte man die 2 Saarländer unbedingt mal dort auf der Bühne haben, nachdem einige Campinggäste von den tollen Festen berichteten, die bei einem Party-Gig der beiden stattfinden. So fanden wir uns an einem sonnigen Sommertag nach 2 Stunden Anfahrt in Poltersdorf nahe Cochem zu einem Campingfest wieder…

Ich nehme es mal vorweg – wir haben nicht dort gecampt, aber wenn wäre es gewiss sehr schön gewesen – die Campingeinrichtungen waren sehr ansprechend (die Gästezimmer im Ort waren aber auch sehr schön und familiär…)

Schon der Aufbau bei Kaiserwetter und der herrlichen Kulisse im roten Pavillion zwischen alter Burg, Mosel und weiten Weinbergen,
in Gesellschaft der dienstältesten Weinkönigin des Ortes, versprachen ein schönes Sommerfest.

Der DJ hatte schon vorgeheizt und nach zunächst häufig wechselndem Publikum hatten wir mit Einbruch der Dunkelheit die Stammgäste beisammen und konnten mit breitem Programm überzeugen, wobei Italo-Musik noch den kleineren Anteil hatte…

Es war gleichzeitig der letzte Gig des sitzenden Keyboarders. Unsere Pläne sehen vor, dass ein neus Keyboard-Setup mit Säulenstativ ab sofort ein besseres Gesamtbild bringen soll… Wir werden es zum nächsten Auftritt sehen…