… machste denn jetzt noch Musssick?

Seit April 2019 ist es still um fast alle saarländischen Musiker geworden.

… nun – das Leben geht gerade seltsame Wege und ich kann noch nicht hinter die nächste Kurve blicken…

Aber Ja – ich hab noch nicht aufgehört! Es ist halt gerade Pandemie angesagt und ich hab da ja auch noch so nen „Nebenjob“…

Aktuell fehlen hier im Blog ja auch noch viele Einträge, die ich erstmal noch einpflegen muss. Da gibt es jetzt beispielsweise auch einen Video-Link in der Menü-Leiste.

Außerdem arbeite ich im Moment auch mit Hochdruck an den „kürzer-treten“ Vorsätze vom letzten Frühjahr (wenn auch etwas spät).

Ernsthaft: die letzten Monate war ich durchaus immer noch aktiv. Mein Live-Rig wurde kpl. überholt, mein Crumar Seven steht endlich im Wohnzimmer und in meinem Keyboard-Restaurant wurden einige alte Schätze wiederbelebt…

Es wird weitergehen – bis dahin sehen wir uns halt nur offtheroad.

Und immer schön dran denken, permanent gesund zu bleiben…

Euer Mac!