Black and White…

… war diesmal die Anzugsordnung, als der gute Ralf H. und ich uns auf eine Privatfeier aufmachten, um dort ein paar Hits aus unserer Sturm- und Drang Zeit zum Besten zu geben.  Das Programm von BlackandWhite kam aber auch echt gut an. Jemand der in den 60/70ern jung war und das Radio an hatte, kann sich halt unserer Auswahl an Beatles, Hollies oder den vielen OneHitWonders auch nicht entziehen.

Es ist aber auch immer eine Freude mit Ralf sporadisch on Tour zu sein. Da weiß ich, dass die musikalischen Tendenzen die gleiche Richtung nehmen und kein gegenseitiger Konkurrenzdrang onstage besteht. Und unsere gemeinsamen Vocalsätze sind eh göttlich… Schön war´s mal wieder! Dafür mach ich Musik! 🙂 Ja – ich sollte mal wieder was mit Ralf und Wolfgang Z. am Cajon oder auch mit Karl an den second Keys klarmachen…