AWO Sommer Tour…

Zu unserer Freude dürfen wir bei einigen ausgewählten AWO Sommerfesten wieder ran, wo wir den Altrocker an der Garderobe lassen und stattdessen die alten Lieder und Schlager aus dem Giftschrank holen, um Bewohnern und Gästen der AWO Ludweiler den Sommer zu bringen, selbst wenn der Himmel eher mit dunklen Wolken droht…

Das war an diesem Sonntag aber auch ein wirklich dunkler Himmel. Nero und ich konnten die Wolken mit Rudi Carell und Albert Hammond vertreiben. Unterstützt von Eva-Maria B., die neben ihrer neuesten Single noch eine perfekte Helene abgab, wurde die Veranstaltung trotz wechselhaftem Wetter ein echtes Sommerfest für Alt und Jung.

Es macht mir Spaß zu einigen Gigs zwischen den musikalischen Welten von WalzerTangoMarsch, Rock oder Jazz hin und her zu springen.  Nero und ich hatten jedenfalls unseren Fun. Nun, mal sehen, was sich diesbezüglich diesen Sommer noch ähnliches anbietet. Eber erst kommt demnächst ein „normaler“ McNero Gig (vorher den Altrocker wieder von der Garerobe abholen…) und mein italienischer Schatten hat sich zwischenzeitig auch schon für das ein oder anderen Sommerfest gemeldet…