Mac to go…

Eine örtliche Tankstelle startete ihre Zusammenarbeit mit einem „Lebenmittel&Mehr“2go-Anbieter im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier, zu der wir als musikalische und moderierende Begleiterscheinung gebucht wurden. Location und Veranstalter waren uns allerdings schon bekannt und so wurde es neben den Einweihungsfeierlichkeiten auch danach noch etwas feierlich…

Dabei war ich über Preisgestaltung ,aber auch über das grundsätzlichen Vorhandenseins von frischen 1Personen Salat-Snacks und vielen anderen Artikeln im Verkaufsprogramm, die man eben eher im Rewe Markt gesucht hätte, durchaus beeindruckt. Hier erfolgt beim Anbieter durchaus ein Produkt-Umdenken, auch wenn der JimBeam weiterhin seinen festen Platz im Regal hat…

Ebenfalls subjektiv beeindruckt war ich vom hohen Anteil an hübschester weiblicher Kundschaft. Man war hier als Musiker deutlich öfter abgelenkt, als neulich am Stausee oder in der Altstadt.

Ob wohl die heute Generation männlicher Autobesitzer nur noch die Damen zum Tanken schickt?
🙂