Da ist ja das Mistding…

Kleiner Insider Eintrag:
Genau wie das Gitarren-Plektron, welches beim Herabfallen noch vor dem Erreichen des Bodens in eine Paralleldimension gebeamt wird oder genau wie die Socke, die in der Waschmaschine eine geheime Kammer zu haben scheint, sind diese Funk-Mikrofon-Halter nie zu finden, wenn man sie braucht.
An den Tasten sitzend, arbeite ich natürlich normalerweise nicht mit der EW100-945 Funk-Variante, sondern dem verkabelten Pendant Sennheiser E945 und der klassische Mikrofonhalter passt. Aber erst neulich wollte ich mal wieder das Funkmikro der Sängerin auf das normale Stativ schrauben. Damit da beim Aufbau nix schief geht, hab ich gleich 2 von den Spezialhaltern für Funkmikros dabei. Aber wie immer war keiner an seinem Platz und ich durfte mich über meinen eigenen Durcheinander in den Zubehörtaschen ärgern, obgleich ich doch dort sehr aufgeräumt unterwegs bin… (hierzu muss man wissen, dass Musiker in der Aufbauphase immer sehr reizbar sind…)

Lange Rede – kurzer Sinn… Paralleluniversum… Das Mistding hatte sich von der Band-Tasche in die Duo Tasche verirrt – wohl weil ich doch mal an den Keys mit Funkmikro im Einsatz war. Da hätte ich es nicht gesucht.

@Marilyn – nächstes Mal hab ich das Ding für Dich dabei!

Schreibe einen Kommentar