Gruppenbild mit Dame…

… in Schumachers Scheune in Losheim, wo ich zu einem Neujahrsgig von Rollsplitt als Gastsänger geladen war. Nach der strengen Rock-Enthaltsamkeit in der Weihnachtsmarktsaison, wurde mir doch wieder klar, welcher Musik mein Herz gehört – „Long live classic rock…“

Da die Truppe ja ohnehin schon 4stimmig besetzt ist, konnten wir stellenweise mit 5stimmigen Chorpassagen aufwarten und das war mehr als einmal gänsehautauslösend (das natürlich positiv) – besonders bei „Lucky man“ und „Wish you were here“. Ansonsten erwies sich die Scheune als Top-Location mit starker Küche und ebenso starken Team. Das Publikum war sehr aufmerksam und mitgerissen. Da war ich doch nicht zum letzten Mal (man könnte ja auch einfach mal nur was dort essen) und mit den Mädels und Jungs von Rollsplitt kann ich mich ohnehin (auch musikalisch) wieder (und nicht nur hier) sehen lassen… 😉

So… Geile Vocals… Und jetzt? Man könnte sich für ein nächstes Mal ja an die Queen-Chöre herantasten… Very very frightening! 🙂