Sylvester 2016…

… im Schlossberg Hotel Homburg, hoch oben über der Karlsberg Brauerrei (lecker…).  Die Anfahrt war malerisch durch einen winterlich weißen Wald – selbst ohne Schnee. Das Ambiente ist hier duchaus etwas gehoben, so dass heute die Kravatte mal wieder zu Einsatz kommen musste…

Das Schlossberg Hotel ist ja eine mir bekannte Location und auch eine bekannte Veranstaltung, die in diesem Jahr um einen zusätzlichen Piano-Man als Vorgruppe erweitert wurde.  Am Ende blieb der gute Start ins neue Jahr, ein herausragende Leistung von Küchenchef Heiko und genauso vom gesamten Service-Team des Schlossberg Hotels. Musikalisch kam es hier auf treffende und tanzbare Titel an, wobei man bei der Party weder bei Dezibel noch mit der Musikrichtung über das Ziel hinausschießen darf (welches zur Zufriedenheit Aller erreicht werden konnte). Allen Gästen und Beteiligten nochmal Danke für diesen großartigen Start in 2017!