Weihnachtsmarkt Homburg

… und gleichzeitig der Abschluss der Giovanni C. Christmas Moments Tour. Nach jahrelanger Erfahrung mit dieser Veranstaltung war ich mit der hauseigenen Bühnen-PA schon vertraut: zack und aufgebaut. Die Temperatur war unter Null und die Stimmung ob der aktuellen Ereignisse im Land etwas gedrückt. Da kam das Repertoire gerade richtig, den Geist der Weihnacht wieder durch die Gassen zu schicken.

Die Eislaufbahn war jedenfalls nach wie vor der Renner. Es fanden sich auch eine Gruppe begeisterte Zuschauer vom Weihnachtsmarkt Saarbrücken und auch Fans vom letzen Jahr ein. Das war nun echt ein zünftiger Abschluss meiner Weihnachtsmarktgeschichten für dieses Jahr. Und die Bude neben der Bühne hat mir noch schnell ne neue Zipfelmütze verkauft – die hält jetzt warm!

Nächster Halt: Sylvester – nochmal mit Giovanni C. – im Schlossberg Hotel – aber auch die letzen Proben für meinen nächsten Gig mit Rollsplitt sind am Laufen… Zuhause geht die Planung meines Studio-Rigs in die Endphase (ich werde wohl doch die Namm-Show noch abwarten)  und auch die neuen Konzepte für die Live-Rigs der einzelnen Projekte (hierbei will ich speziell nun doch wieder eines der Stage-Pianos einbinden) sind ab Start. Alles in Allem: 2017 – ich komme…