Dillingen hat wieder ein Il Gusto…

… und ich durfte bei der Eröffnungsfeier der „Trattoria“ dabei sein. Schön war´s… Endlich mal wieder in der Heimat unterwegs (wie war das nochmal mit dem Propheten im eigenen Land…) und viele „alte“ Bekannte zwischen Peter M, Giovanni I. und Rolf N. mit Begleitung getroffen – sogar Giovanni C.s bessere Hälfte war da. Tolles Ambiente und super Gesellschaft an diesem Abend…. Aber der Star des Abends war natürlich das „Il Gusto“ selbst…

… welches von Giovanni I. und Partner stetig und mit viel Detailliebe von normalen Lokal in die Trattoria verwandelt wird. Viel Arbeit liegt hinter ihnen und auch die nächsten Monate verlangen noch die ein oder andere Überstunde. Aber mit Erfahrung und Leidenschaft wird das schon klappen und schließlich wurde der Einweihungsabend mit zünftigen italienischen Klängen begleitet…

Schreibe einen Kommentar