Zurück zum Glühwein Special…

… auf dem Weihnachtsmarkt in Ottweiler. Leider war der Sonntag genauso verregent wie der Vortag. Bereits an diesem 02. Dezember erschlich sich mir die Erahnung, dass die diesjährige Vorweihnachtszeit doch eher einen Südwester als eine Nikolausmütze auf den Plan wirft…

Das hat uns aber nicht wirklich abgehalten und mit unserem geradlinigen Weihnachtsprogramm  waren wir dann für die spärlichen dem Wetter trotzenden Gäste eine willkommene Erinnerung, welchen Hintergrund die Veranstaltung hier doch hat.

Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass die (wunderschöne und aufwendig gebaute) Bühne bei diesem S…wetter doch irgendwann unter Wasser stand und wir durchaus ein wenig mehr Sorgfalt bei der Verlegung der Kabel und dem Aufstellen der Geräte aufbringen mussten – kein Job für Schönwettermusiker…

Das Foto zeigt, wie sich die Bühnenwand im Wasser spiegelt…