Under a red tent…

Unser erster Gig zur diesjährigen Weihnachstmarkttour fand in Kirkel-Neuhäusel statt –  gut besucht und voller netter Menschen. Die Bahnhofstrasse wurde zur Bühne und ein massives Zelt sicherete uns vor dem leider einsetzenden Regen, der aber weder dem Markt noch der Laune  zu schaden schien. Dabei war die Bühne stilvoll (und etwas reichlich) mit roten LED-Strahlern ausgestrahlt, was generell einen rotenSchimmer über Alles zog. Nun – sehr weihnachtlich…

Es war ein äußerst entpanntes Arbeitsklima und das Publikum sparte nicht an Applaus. So kam dann auch der ein odere andere tanzbare Schlager ad hok ins Programm – wobei wir das weihnachtliche Thema aber stets schnell wieder aufgriffen. Es war genau diese Verbindung Band<>Publikum, die uns hier soviel Spaß bereitete. Ich denke, da sehen wir uns nächstes Jahr noch einmal…

Und morgen erwartet uns genau so ein Folge-Gig aus dem Vorjahr. Mit hoffnungsvollen Wettergedanken für den morgigen Sonntag in Ottweiler verließen wir unsere neuen Freunde in Kirkel… Ich sage,  Danke für diese tolle Veranstaltung und bis bald!