Konzert mit „The Sunset“ in Großrosseln

Langersehnt und mit Spannung erwartet fand am 23.11.2018 unser erster Auftritt in der neuen Besetzung in der Rossentalhalle statt… Die Veranstaltung war gut besucht und das Publikum wusste nicht nur was es erwartet – es war auch nur allzu bereit, Teil der 60ies Rock Party zu sein…

Zunächst eine Momentaufnahme – ein Schnappschuss von meinem Arbeitsplatz aus dem Backstage – ich war zwar auch oft als reiner Front-Vocalist in erster Reihe in Action, aber hier oben an den Tasten hab mich doch  recht wohl gefühlt:

Dabei schien es den Kollegen auch gut zu gehen. Für die Licht- und Tonanlage wurden keine Kosten und Mühen gescheut und die beiden Techniker hatte Ihre Gerätschaften gut im Griff. Endlich konnten wir jenseits unseres Proberaums unserem Hobby mal wieder züngtig fröhnen. Dabei ließ unser Auftritt dank guter Vorbereitung gewiss Nichts an Professionalität vermissen:

Der gute Oliver war mit seinem Foto-Set am Start und hat – neben den Akteuren – auch jenseits der Bühne coole Impressionen eingefangen. An dieser Stelle nochmal Danke dafür!

Aber auch im Backstage Bereich hatten wir unseren Spaß und Dank dem „Special-Willi-Catering“ waren wir auch bestens versorgt. Das Bild ganz links zeigt hier mein Wiedersehen mit dem Warwick Streamer Bass – in diesem Fall das Modell von Rüdiger. Irgenwann bekomm ich auch wieder einen…

Gig done – dann wollen wir mal sehen, wann die Fortsetzung kommt…
🙂

Nachtrag:
In der Folgewoche erschien noch ein ausführlicher Kommentar in der SZ – und wieder ne halbe Seite… Das ist doch schon was…

https://m.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/grossrosseln/the-sunset-gab-revival-konzert-in-grossrosseln_aid-34708491?fbclid=IwAR1Y9VhpmjQaqvx0PFXC6DI_jCyi3zz82H2fxVnEHeRai8ZtTF19PsWi3iQ