Afterburner…

Der Familienabend in Dillingen verlief also kommers-artig und recht familiär. Nach dem Abbau dort ging es dann für mich mitten in der Nacht noch weiter (oder besser zurück) nach Hilbringen zu Sonja&Patrick zum Abbau von Licht und Ton dort… Obwohl – nächsten Freitag bin ich dort erneut im Einsatz… Da hätte ich auch alles stehen lassen können – aber das macht man ja versicherungstechnisch nicht mehr so gerne…

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass das Duo Sonja&Patrick der Abräumer war und ich fast neidisch war (also zumindest auf Patrick, der ja mit Dame spielen durfte…)

Fazit: in dieser Trio Besetzung müssen wir doch mal was zu Dritt machen, wobei wir in Hilwern am Schluss bereits aus der Laune heraus noch einen LittleRiverBand-Titel mit 1a Backing-Vocals als Trio zum Besten gaben…