Trio Tinitus – die Erste – Kreiskappensitzung in „Hilwern“

Okay – das mit dem geplanten Blues Brothers Outfit braucht noch etwas Optimierung in Bezug auf mit Jacke oder ohne Jacke und weißes oder schwarzes Hemd (, was dann eher den Mafioso raushängen ließe).  Aber schaut mal –  sinn se nitt schee…

Mit optimierter Mini Anlage in Form einer NANO600TWIN sind wir schon am Vorabend angereist um uns optimal aufzustellen und die Programmpunkte mit den Akteuren vorzubereiten.  Dabei trafen wir Nicole, die mit meinen alten „THE CLASS“-Kollegen Günther und Eddie die Band Celebration und an diesem Abend die Sitzung mit ihrer Tanzgruppe verstärkt, Sie wird mir auch in Wahlen nochmal als Programmpunkt begegnen. Überhaupt wird mir dieses Jahr die ganze Clique wie eine große Fastnachtfamilie vorkommen…

Die Sitzung war ausverkauft und mit über 5 Stunden ohne auch nur einen Programmpunkt, der nicht überdurchschnittlich war, auch der Hammer – Wow! Diesen Termin im Kreis MZG sollte man sich vormerken. Dabei bekam das Publikum bei den Band-Einlagen den ganzen „Mac“ zu spüren – meine Mischung aus 80er Jahre Fasching und aktuellem Material war für diesen Publikumskreis noch neu, riss wirklich jedem vom Stuhl und ergänzte das kurzweilige Programm perfekt (wenn das Eigenlob hier mal erlaubt sein darf). Dabei kennt Ralf von BlackandWhite mich so ja schon seit Jahren und Patrick fügte sich mit seinen Highlights ebenfalls perfekt ein.

Das Trio brummt also wie erwartet – perfekt eingespielt und ausgerüstet. Einzigst für die Bandverpflegung nach Feierabend müssen wir nächstes Mal noch sorgen. Die tapferen Mädels und Jungs an den gut geführten Getränke- und Imbisstheken machen nämlich verdienterweise auch Feierabend, wenn wir den Deckel drauf machen. Aber heute half dann spät Nachts eben der „Bereitschaftsnotdienst“ im McD aus. Für nächstes Mal will  der gute Ralf den Fleischkäse einpacken…

🙂