Frauensitzung in Wahlen – Klare Ansage…

Und kaum in Dillingen abgebaut, geht es in Wahlen weiter. Das ist Faasend! Und wenn nun die Damen in Wahlen an diesem Abend ihre Version der geschlechtsspezifischen Kappensitzung mit derart deutlich geformten Leckereien ausschmücken, muss auch der letzte (männliche) Gast erkannt haben, dass er hier ggf. auf der falschen Veranstaltung ist…

Für den Betriebsarzt / unter uns – ich bin nicht mehr der Jüngste und Doppelschichten am fetten Donnerstag, die morgens um 1100 mit 5-6h in der Februarkälte beginnen und bis zum nächsten Morgen andauern, ziehen nicht spurlos an mir vorüber, aber ich kann behaupten, dass ich auch zu diesem Gig zu 100% am Start war (auch wenn ich auf dem Bandfoto nach Feierabend nicht mehr ganz so frisch aussehe).

Die Mädels waren aber auch richtig gut drauf und für uns als Anheizer vor der eigentlichen Veranstaltung leicht mit den angesagten Partyknallern zu begeistern und so die Halle erneut vor 20:11 schonmal zum Kochen und die Damen auf die Tische zu bringen…

Das karnevalistische Sitzungsprogramm war hier mit weiblichen Spitzen, Schlüpfrigkeiten  und Gags aus dem Alltag der (auch sexuell) emanzipierten Frau gefüllt und konnte sich am Ende mit der Herrensitzung von neulich messen (ich könnte sagen, ich hab aus den Ausführungen der Rednerinnen noch etwas dazulernen können)… So gab es denn wie bei der Herrensitzung auch einen (offenbar für die Damen ansprechenden) erotischen Schlusspunkt am Ende dieser doch ganz besonderen Veranstaltung…

Man beachte auch das Stilleben des Laugengebäcks im Gitarrenständer…