HeDa-Nacht in Wahlen – Die Damen vs. die Herren – Hann mer gelacht…

… auf der 4. HeDa-Nacht-Sitzung in Wahlen. Diese Veranstaltung darf ich schon das zweite Mail untermalen und finde die Idee, als auch die Umsetzung sehr gelungen und karnevalistisch ansprechend. Gut, dass ich zu diesem Termin in der aktuellen Session erstmals vor einen Gig auch mal ausschlafen konnte…

Hierbei hatte die Sitzung einen schweren Stand, denn im Umkreis war überall „Gegenprogramm“ angesagt und mit dem Nachtumzug in Nunkirchen eine richtig „große Konkurrenz“,

Jedenfalls gab es natürlich neben den Moderatoren Babsi und Marco, Flo – dem Hüter der Saalbeschallung einige Bekannte vom letzten Mal zu treffen und auch Nicole von Celebration war mal wieder aktiv am Geschehen beteiligt.

Mit diesem Abend ging auch mein intermezzo beim Duo Tinitus zu Ende und die leere Bühne nach Feierabend erwartet nun mit Felini die nächste Band zum Tanz nach dem Rosenmontagsumzug.

Moment mal… Mit Felini die nächste Band? Das bin ja dann auch wieder ich…
🙂