Und noch einmal auf die Wahlener Föösend…

Einen Tag Erholungspause und dann zu Abwechslung nach: Wahlen – die werden mich dieses Jahr nicht so schnell wieder los. Heute dann auch mal ganz anders und ohne Tinitus – mit Fellini und einem reinem Party-Programm von aktuell bis in die 70er. Im Gegenzug zu den bisherigen Veranstaltungen  waren wir heute die einzige Attraktion. Dafür haben wir dann aber auch alles gegeben…

Es kamen sogar ein paar Bekannte zu Besuch, so hat sich Nero F. mit Begleitung und auch Flo R. kurz zum Aufbau kurz blicken lassen. Danach gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, außer dass die Halle gekocht hat. Die Wahlener haben nach dem Umzug noch einmal richtig Gas gegeben und so konnte ich mit Giovanni / als Incognito-Tinitus Musiker noch zwei weitere Male mit Wahlen feiern… Scheen war´s…