Weihnachtsmarkt Ottweiler – Glühwein Spezial…

… heißt eine ganz eigene Glühweinmischung, die mir am Glühweinstand in Ottweiler serviert wurde. Wie soll ich es sagen… SB,  SLS und MZG sind schon aus dem Rennen, aber bevor ich nächste Woche den Titelverteidiger Weiskirchen begegne, hat sich  Ottweiler auf der Liste der leckersten Glühweine auf unserer Weihnachtsmarkttour massiv positioniert…

Dabei sei jungen Musikern, die irgendwann auf meinen Pfaden wandeln wollen gesagt, dass nach dem Genuß von 1-2 Glühwein oder Ähnlichem dann doch mind. 5h harte Musikerarbeit und vielleicht noch ein Würstchen über die Bühne gehen sollten, bevor man sich zur Heimfahrt in den Strassenverkehr begiebt… 🙂

Weihnachtsmarkt Ottweiler 2017 war Neuland, aber alleine die wunderschön gestaltete Bühne – man kann mit ein wenig Liebe (oder in diesem Fall ein wenig Licht) soviel realisieren…

Die Temperatur war gegen Null und die Besucher weihnachtlich gestimmt, so dass unser Christmas Moments Programm von ganz alleine Gefühle zwischen „weißer Weihnacht“, „rotnasigen Rentieren“ und der „Heimfahrt zum Weihnachtsfest“ zu wecken wusste. Ein schöner Start der diesjährigen Weihnachtsmarkttour…