Out in the cold…

.. zurück in Weiskirchen. Und es war natürlich wieder etwas frisch und kein Heiz-Pilz weit und breit. Aber das war der Weihnachtsstimmung nur zuträglich…

Dabei hatten der Stand von www.rolands-likoere.de schon Geschmackvolles zum Einheizen im Angebot (hab mir glatt ne Flasche Cranberry-Likör für zu Hause mitgenommen), aber auch die Bude mit den netten AWO-Mitarbeiterinnenn, die ich noch vom Oktoberfest her kannte, könnte mich nicht nennenswert erwärmen. Dabei waren einige Angebote am Likörstand durchaus geheimnisvoll (und lecker):

Jedenfalls hatte unsere Vorgruppe „Quellblech“ mal wieder den richtigen Sound drauf und das Publikum war entsprechend vorgewärmt. Hinzu kommt, dass die Bühnen für diese Veranstaltung immer sehr geräumig und gut beschallt sind:

Der Auftritt verlief entsprechend unserem Weihnachtsprogramm sehr besinnlich und ruhig. Das Publikum ließ erkennen, dass genau das angesagt war…

… was allerdings nicht verhinderte, dass nach Feierabend am SV-Stand die Stilrichtung von „Stille Nacht“ auf „Ballermann“ umschlug. Das wirkte auf mich zwar etwas deplaziert, aber da ging bei den jungs noch richtig die Hüttenparty ab… Ich freue mich ja immer, wenn die Stimmung gut ist und der Weihnachtsmarkt hatte ja schließlich schon Schluss – also uff se*…
🙂
Ich war froh, als ich zu Hause am Heizlüfter langsam auftauen konnte…

(…*wenn die Anwohner Lärmtechnisch mitspielen…)