Zaghafte Schritte – MaF 1/5 …

… des kleinen Projektquartetts oder „Trio mit Dame“, mit dem Marilyn H. die Wahlveranstaltungen einer gewissen Partei als Direktkandidatin, statt mit Reden lieber mit politisch angehauchten Liedertexten aufpeppt. Ich taufte dieses vorübergehende Sommer-Projekt kurzerhand Marilyn and Friends – MaF…

Mit mir waren hierbei Marilyns Parteikollege (und als Musiker hauptsächlich Bassist) Dennis M. on Drums und (der noch recht jugendliche) Dillinger Bashar S. an der Gitarre bei (noch) schönstem Wetter in Wallerfangen am Start. In dieser lustigen, aber gut vorbereiteten Runde und mit der gut gelaunten Marilyn in anderen Umständen, war unsere kleine Einlage in Wallerfangen durch aus ein guter Anfang für die 4 geplanten Einsätze im Rahmen der Wahlkampfzeit…

Allerdings musste ich danach schon ein wenig Gas geben, denn in St. Wendel wurde ich schon vom Fußballverein zum Sommerfest erwartet…