Nous²

… statt Nous³ oder „McCharlie mit Ralf“. Die Feiertags Jam-Session zugunsten einer lokalen Schifffahrtsbetriebes mit Karl und Ralf wurde zum kleinen Duo-Gig, bei dem Ralf und ich unsere Haus- und Hof 70er Titel anbringen konnten, denn leider war Karl nach irgendwelchen „Flugversuchen“ seiner Gattin verständlicherweise verhindert…

An diesem Tag kam es auch zu unserem Entschluss, eine derart gemeinsame Bühnenaktivität unter dem Begriff „BlackandWhite“ zu bennenen (das könnte natürlich irgendwie mit der Wahl der Klamotten zusammenhängen).

Die Veranstaltung selbst strotze vor Gemütlichkeit. Die Fahrgäste ließen sich von uns die Zeit bis zur nächsten Abfahrt vertreiben und die von Vorgängerveranstaltungen Schlagerverwöhnten Durchgangsbesucher am Getränkestand freuten sich über die gelungene Abwechslung durch ein Duo mit Bekanntem oder auch ad hok ausgewählten Insider Songs aus unserem 70er-90er Rock-Pop Programm.

Das hier machen wir gerne mal wieder, aber dann doch mit dem guten Karl. Mit den besten Genesungswünschen an die Gattin…