Doppelschicht…

… und nach einer „entspannenden“ Autofahrt durch die Hochwälder Pampa, die über dies aktuell wegen der ADAC-Rallye über noch weitere und verzwicktere Wald- und Wiesenwegen umgeleitet war, erreichte ich mit letzer Kraft den zweiten Einsatzort für diesen Abend…

Dabei hatten wir durchaus Spaß, auch wenn die Getränkeauswahl auf Bier oder Cola/Sprudel und die Speisen auf Bratwurst und Currywurst beschränkt war (zu deutsch: kein Kaffee). Mehr war für die Truppe nach Abschluss des Turniers auch nicht von Nöten. Die Stimmung bei den Fußballern und deren Begleitung war jedenfalls Bestens und wir brauchten musikalisch die Partyschiene gar nicht zu verlassen.

Auch ein gegen 20:00 einsetzender leichter Regen konnte das nicht mindern und es ging bis weit in die Dunkelheit, obgleich – und angesichts der ersten Schicht – ich durchaus etwas erschöpft war. Man ist halt keine 25 mehr…