Und noch einmal unter den AWO-Pavillion…

Zum Abschluss der AWO-Sommer17-Tour noch einmal nach Weiskirchen… So langsam sind wir im Thema richtig eingespielt und mit vielen anderen Akteuren (die wir natürlich gerne als Beschaller unterstützt haben) gab es jenseits irgendwelche Sound, Programm oder Verwircklichungssorgen einen Gig, wie er Publikumsorientierter nicht sein könnte…
🙂

Den guten alten Dominik hab ich bei der Gelegenheit auch wieder getroffen. Auch ansonsten gab es erstaunlich viele Bekannte bei diesem Ausnahmetermin.

Mangels zweiter Keyboard-Etage kam mein alter Fantom mal wieder ans Sonnenlicht… Der Sound gefiel mir echt gut, aber nicht so gut, dass ich die 13Kilo öfter mitschleppen wollte. Aktuell sind mein Stage-Piano und mein Yamaha Arranger schon bei eBay. Mal sehen, was mir für die zweite Etage so in die Hände fällt…

Jetzt ist erstmal ein paar Tage Uhuurlaub… C U im August…