Jam Jam Jam…

Die „Bruche Jam Night“ – genauer gesagt die Zwölfte – wurde von der Classic-Rock Ecke auf die Italo-Sommerhit Schiene umgeleitet… Als Alt-Rocker bin ich mit Kneipengigs hinlänglich vertraut, aber mit Italo-Programm zwischen Eros und Zuccero kam ich mir anfangs schon etwas fremd vor… War aber kein Problem… Das Berschweiler Publikum war stimmungsgeeicht und dankbar für die musikalischen Sonnenstrahlen an einem verregneten Wochenende…

Ein eigens für diesen Ausnahmegig zusammengestelltes und eher modernes Italo-Programm fand ein äußerst annehmendes Publikum und eigentlich war der Abend zu kurz… Ja – das könnte man öfter machen – und das obwohl ich die ganze Italo-Musik ja bekanntlich eigentlich nicht so mag. 🙂 Dieser Gig war gut!

Es wird trotzdem mal wieder Zeit für ein wenig Classic-Rock… Muss mal die Jungs von Paul wieder anrufen…