Kleines Zwischenspiel mit Jürgen L. & Friends

Zum Sparring seiner Truppe „Wild Age“ hatte mein alter Spezi Jürgen L. aus H. (siehe http://rgawke.de/mactwo/?p=301 ) zu einer sponaten Probe eingeladen. Dabei fehlte spontan der Keyboarder, der sich zu dieser Session durch einen spontanten Anruf von Jürgen bei mir, genauso spontan ersetzen ließ…

Ich brauchte hier dann auch nix mitzubringen. Zwar waren mir Programm und Bandgepflogenheiten fremd, aber ich denke es reicht für mich bei einem Classic-Rock Programm immer zum Mitspielen. Dabei hatte Jürgen gerade erst eine neue alte Korg CX3 angeschafft und der JV-90 ist ein fast gleichalter Veterean. Da hatte ich alleine an den Instrumenten schon meinen Spaß.

Leider fehlte zur dieser Session auch der zweite Gitarrist Chris G., mit dem ich Anfang der 90er schon bei Rollsplitt als Bassist gerockt hab:

(interessante Bildqualität, aber ’92 war das mit den Handycams noch nicht so weit gediegen…)

Tja – das schreit dann wohl nach einer Wiederholung dieser Session, wenn Chris dann mal wieder dabei ist – Jürgen – Du weißt Bescheid…
😉