Famous first words…

… einer lang andauernden Musikerbekanntschaft zwischen Ralf H. und mir. Nachdem Karin ad hok krankheitsbedingt ausgefallen war, musste für diese geschlossene Veranstaltung im Orscholzer Cloef Atrium kurzfristig jemand ran – und gut im Duo kann nicht jeder. Über Herrmann=>Karl=>Ralf kam dann der Kontakt zu Stande und Ralf sprang ein. Es gibt solche Musikerbekanntschaften bei denen man gleich merkt, dass Chemie und der Musikgeschmack stimmen…

Diese Veranstaltunghatte einen besonderen Titelwunsch. In der PRE „ichstellmichmitmidiplaybacksaufdiebühne“-Ära waren Musikwünsche wie „If you don´t know me by now“ für ein Duo nicht so einfach zu realisieren. Aber wir kamen beide gut vorbereitet und hatten nach 2x Durchspielen eine puristische, aber echt geile Version parat, wobei sich unsere Vocals perfekt ergänzten… Nun – die Veranstaltung war mehr als gelungen und Ralf und ich sollten uns unter dem Pseudonym BlackandWhite noch öfter eine Bühne teilen…