Neulich im Weihnachtsdorf…

… in Homburg, wo wir doch seit Jahren ein fester Bestandteil sind. Dieses Jahr fiel unser Engagement auf Wochentags – Montags, aber der Publikumskontakt erscheint mir über die Woche sogar noch näher, als am Wochenende.  Klar – es war kalt, aber wir waren eine gelungene Ergänzung zu den Aktionen auf der Eisbahn…

Der Stand, wo ich die tollen Strickmützen letztes jahr bekam, war auch wieder da. Hab auch gleich zugeschlagen und eine Mütze mit integrierter LED-Leuchte und ein Pendant zu den tollen warmen Strickmützen der Kids, die ich letztes jahre gekauft hatte, bekommen. Giovanni stand das Ding zwar auch, aber er war nicht zu begeistern…

Der Auftritt verlief sauber und reibungslos. Es kamen viele Fans vom letzten Jahr und in den Spielpausen hatten wir immer Gespräch. Was kann ich sage – fast wie daheim…

Man beachte die beiden Humpen neben der Cola- und Wasserflasche. So versorgt wurden wir die letzten Auftritte nicht. Da gilt Tob-Event unser besonderer Dank und Anerkennung. Hier wird der Musiker noch umsorgt – volle Punktzahl… Es sind die kleinen Feinheiten, wie der Heiz-Pilz in Ottweiler oder eben hier die Glühweinalternative, die für uns die Winterauftritte etwas wärmer werden lassen…