Und schon wieder vorbei…

Die diesjährige Weihnachtsmarktmusiksaison war aus bestimtmen Gründen etwas „komprimierter“ ausgefallen. So war der Abschlussgig bereits am 16ten in Bous. War aber nett dort und ich bin denn auch recht froh, dass die Kälte-Gigs (mit Räuchereffekt für Musiker vom und durch die Grillstände direkt neben der Bühne) für dieses Jahr absolviert sind.

Als Vorgruppe gab es gleich 2 Gesangsgruppen, die beide echt gut waren. Die Bühne stand etwas ungünstig weit weg vom Geschehen, aber die Besucher mussten an uns vorbei und wir konnten uns in jedem Fall bemerkbar machen – dieses Mal sogar auf besonderen Wunsch mit unserer Version von Last Christmas…

Aber auch an diesem Winterabend war ich irgendwann über die „Homburger“ Kopfbedeckung recht froh. So ein Satz warme Ohren ist ne tolle Sache…