Let´s party – Hochzeit von Karina und Jens (mit Slopet)

So – nächste Runde mit den Jungs und dem Mädel von Slopet. Bei der Hochzeit von Gitarrist und seiner besseren Hälfte Karina durfte ich die musikalische Anstandsdame spielen und mit Maintream-Mac und Lation-DJ aufwarten. Gleichzeitig war es mir erlaubt, mit Alina, Linus, seinem Bruder Dieter und Lars ein wenig mit zu rocken.

Leute – Ihr habt echt noch Feuer und es ist schade, dass ich nicht mehr Zeit finde, mich dazu zu stellen… Ich würde gern mal was aus den punkigen NDW Ecker der 80er oder auch was von The Pretty Reckless anstimmen…

Jedenfalls war das Brautpaar super drauf und die Hochzeit eine echt gute Party, wobei ich glücklicherweise auf den unerwarteten Hang zu Latino-Hits mit meinem DJ-Programmteil ungeplant gut vorbereitet war…

Ernsthaft Leute – ich hoffe, bald mal wieder mit Euch was jammen zu können! Dieter – es war mir eine Ehre…