NOUS-Revival zur Hochzeit von Katja und Alper

… wobei leider der gute Herrmann an den Drums gefehlt hat, aber mit Karl, Ralf (auch mit mir bei BlackandWhite) und Salva konnte ich die NOUS einmal mehr wiederbeleben. Es war aber mit der Hochzeitsfeier von Karls Tochter Katja mit meinem Arbeitskollegen Alper ein gegebener Anlaß (und erklärt, warum Karl den Kommunionsanzug trägt…) . Ist ja wohl klar, dass ich da gesprungen kam…

Und dieses Schloss Saareck in Mettlach ist ja auch eine schnieke Location…

Zuerst ein gemütlicher Plausch mit ein paar anderen Arbeitskollegen/innen  und dann in diesem schönen Ambiente ein paar Instumente zum Party-Machen unterbringen. ..

Am Ende konnte Karl dann nicht mehr an sich halten und sich doch wieder hinter die richtige Seite der Bühnenlinie begeben…

Das war mal ein (eher privater und) schöner Abend im Kreise geschätzter Musikkollegen, Arbeitskollegen und eben Kinder von Musikkollegen…