Auftritt der alten Herren…

… bei den alten Herren des SV-Krettnisch. Okay – es war heiß, die Mücken haben uns fast aufgefressen, meine Lesebrille war in Reparatur und meine obere Keyboardetage konzeptionell nicht ganz auf der Höhe, aber Nero und das Publikum in Krettnich haben das wieder aufgefangen.


Speziell meine Sehschwäche (ich sah mit der Bürobrille echt betripst aus…) und der Angriff der Killerinsekten brachte zu Beginn gewisse Prozesse einfach aus der Spur und mir ist da doch tatsächlich der ein oder andere Amateur-Patzer unterlaufen, was zwar die Darbietung verzögert, aber nicht unbedingt verschlechtert hat. Im Laufe des Gigs hat sich das dann auch wieder eingespielt.

Hierbei war der Höhepunkt ohnehin eine spontane Unplugged-Runde so um Mitternacht, bei der die Technik in den Hintergrund gerückt wurde . Zwischen Hymn von BJH und For you von Manfed Mann konnten wir beweisen, dass man mit Gitarre und Klavier auch ohne Steckdosenschlagzeuger rocken kann. Aber auch unsere E-Drum Titel trafen den Punkt, was gewiss auch an der gestellten PA lag, die vom Feinsten war und mit fallendem Termometer bekamen wir schließlich auch die letzten Gäste ins Zelt und die Party ging ab.