Rollsplitt – feat. Mac on Vocals auf dem Beckinger Schmaus

Das war ja ein Ding… Anfang der 90er war ich mit meinem 4Saiter mal mit Rollsplitt unterwegs, und jetzt war dort ne schnelle Krankheitsvertretung für Frontman Nero gefragt.  Also nix wie nach Beckingen und einfach als Sänger dazu gestellt…
collage_beckingen_final

link_rollsplitt
Drummer Steve kannte ich ja aus meinen alten Tagen. Die anderen „Neulinge“ (also erst 20 Jahre in der Band) hatten zwar ihre Namensschilder vergessen, aber das hat sich schnell eingespielt. Schalldruck mit Daniel als Beschaller und FOH  – mein Sound war perfekt, schon bevor ich am Mikro stehe. Das Programm war mir geläufig und die Truppe um Nero ist hervorragend eingespielt und so war es ein Leichtes, mich als Frontmann/ Sänger in deren Spiel zu integrieren, zumals Bassist Toff, Keyboarder Patrick und Frontfrau Marilyn ja auch nach was zu sagen/singen hatten. Am Ende kam sogar mein alter „Kriegskamerad“ Winy mit Anhang und Pocketkamera vorbei. Ein gelungener Spontan-Gig – können wir gerne mal wiederholen – nur wäre es mir lieber, wenn es dem lieben Nero nicht gerade schlecht geht… Gute Besserung…

Es gibt kar einen Video-Mitschnitt – was man aus so nem Handy nicht alles herausholen kann.:

Danke auch an die Fotografen Winy und Jürgen für die tollen Erinnerungen:
https://www.facebook.com/WinyPhotoArt/photos/?tab=album&album_id=1258205367545159&pnref=story

https://www.facebook.com/hscharfenberger/media_set?set=a.1069150496474199.1073741845.100001377768564&type=3

****************************************************************************************************************************************************